Aktion Saubere Landschaft

Auch dieses Jahr wurde wieder die Aktion “Saubere Umwelt” durchgeführt, bei dieser unsere Verkehrswege rund um Oberhaindlfing von Verschmutzungen und Abfall gereinigt werden.
Um 9 Uhr war Treffpunkt am Feuerwehrhaus um die freiwilligen Helfer in Gruppen für verschiedene Bereiche einzuteilen.
Erfreulicherweise war auch Petrus auf unserer Seite und wir wurden von “Oben” mit strahlendem Sonnenschein unterstützt.
Nach getaner Arbeit gab es noch vorm Feuerwehrhaus für alle Beteiligten Wiener, Weißwürste, sowie Brezen und Semmeln.

Auch einige unserer kleinsten Gemeindemitglieder waren dabei und halfen mit vollem Einsatz, die Straßen innerhalb Ober- und Unterhaindlfings zu begehen.

Wir, als Feuerwehr Oberhaindlfing bedanken uns herzlich bei allen Helfern und Helferinnen!